Mitarbeiter gesucht

Straub. Gute Häuser bauen.

Du arbeitest gerne mit Deinen Händen?

Für unsere Projekte suchen wir Mitarbeiter, die gerne kräftig mit anpacken können. Bei der Verarbeitung von Hanfkalk-Dämmung, Lehmputz oder anderen natürlichen Baustoffen braucht es Geschick, Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit.

Du planst, organisierst und koordinierst?

Ein Projekt und die Baustelle wollen gut vorbereitet und geplant sein, damit wir und unsere Kunden zufrieden sein können. Daher suchen wir Dich auch als Planer und Organisator. Kreative Ideen in der Gestaltung und Umsetzung sind ebenfalls gefragt.

Dein Herz schlägt für natürliche Baustoffe und Handwerk?

Wir arbeiten ausschließlich mit natürlichen Baustoffen. Vorwiegend sind das Hanf-, Kalk- und Lehmbaustoffe. Zuallererst, weil es uns viel Spaß und Freude bereitet, zudem sind wir überzeugt, dass zukünftiges Bauen und Leben nur mit natürlichen Baustoffen stattfinden sollte.

Im Allgäu daheim – deutschlandweit aktiv!

Unsere Projekte sind vorwiegend im Allgäu, jedoch haben wir auch immer wieder überregionale Projekte.

Flexible Mitarbeit möglich!

Wir sind offen für freie Mitarbeit, Teil- und Vollzeitanstellung. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und das gemeinsame Interesse in unserer Arbeit liegt.

Deine Bewerbung

Vielen Dank!